Für mich ist Musik schon mein ganzes Leben lang wie die Luft zum Atmen: Auf eine ganz bestimmte Richtung festlegen fiel mir immer schwer, denn es gibt so unglaublich viel gute Musik, die tanzbar ist und Freude bereitet.

 

Sie kennen das doch auch:

Jede Lebenssituation hat ihren spezifischen Sound.

Musik erweckt Bilder und Gefühle zu neuem Leben.

Musik hält jung, bringt Erinnerungen zurück. Tanzen ist der Ausdruck der gerade empfundenen Lebensfreude.

 

Nicht umsonst sagt Friedrich Nietzsche:

Ich kann nur an einen Gott glauben, der es versteht zu tanzen.

 

Tanzen ist:

Gefühl, Bewegung, Ekstase, Leben, Glück,

Verbindung von Körper und Seele.

Ein Ritt auf dem Surfbrett der Zeit im Hier und Jetzt und ganz tief drin.

Gefühlte Meditation.

 

Damit die Freude nicht durch schlechte Qualität im Klang aufhört arbeite ich mit hochwertig auflösenden Musik-Medien und Spitzenequipment.